Radreise Korea (Südkorea) und Guam

Erste Seite des ReiseberichtsVorherige Seite des ReiseberichtsNaechste Seite des ReiseberichtsLetzte Seite des Reiseberichts
Bild 104 von 133
Schließlich stellte sich heraus, dass die Unterkunft in eine riesigen Hochhaus inmitten eines noch riesigeren Wohnblocks war - und zwar in einer Privatwohnung. Die beiden Bewohner - beide Studenten - hatten zwei der drei Räume mit Etagenbetten versehen und diese günstig vermietet (ca. 10 EUR pro Nacht). Küche und Bad teilte man sich mit den beiden Mietern. Die Betten waren schon belegt und wir schliefen auf unseren Matten im Wohnzimmer, wofür wir nichtmal 8 EUR bezahlt haben. Und darin war sogar die Benutzung der Waschmaschine inkludiert.
Go to SynaSys Media Erstellt mit ImageDisposer WebAlbum
Zurück zu den Reiseberichten