Radreise Korea (Südkorea) und Guam

Erste Seite des ReiseberichtsVorherige Seite des ReiseberichtsNaechste Seite des ReiseberichtsLetzte Seite des Reiseberichts
Bild 001 von 133
Korea? Guam? Wie kommt man darauf? Ganz einfach: Korean Air hatte ein unglaublich günstiges Sonderangebot nach Guam. Also wollten Sascha und ich dort eine Radreise machen. Aber halt, Guam ist eine Insel, und nur doppelt so groß wie Dortmund. Da ist man in zwei Tagen rum. Also haben wir den 7-Stunden-Aufenthalt in Seoul auf 14 Tage erweitert, was nur 30 EUR extra gekostet hat. Von der Hauptstadt Seoul sind wir ganz in den Süden gradelt, nach Busan. Auf besonders verkehrsreichen, autobahnähnlichen Strecken haben wir die Räder allerdings in Reisebusse gepackt. Anschließend ging es mit dem Flugzeug zurück nach Seoul (bzw. Incheon, wo der internationale Flughafen liegt) und vor dort weiter nach Guam. Auf dem Rückflug haben wir nur 7 Stunden in Incheon verbracht.
Go to SynaSys Media Erstellt mit ImageDisposer WebAlbum
Zurück zu den Reiseberichten