Brevet 600km in Oostende

Um am 1200km-Marathon Paris-Brest-Paris teilnehmen zu dürfen, muss man mehrere Qualifikationsfahrten absolvieren, und zwar 200, 300, 400 und 600km (in dieser Reihenfolge). Natürlich ist es nicht falsch, zum Zwecke des Trainings an einigen Fahrten mehrfach teilzunehmen. Hier also meine Fotos der 600km-Fahrt Ende Juni 2003 in Oostende (Belgien). Es ging zunächst Richtung Norden, in die niederländische Provinz Zeeland (Seeland), dann wieder durch Belgien, am Startort vorbei mehr oder weniger an der Küste entlang nach Boulogne-sur-Mer (Frankreich) und dann mehr im Landesinneren zurück nach Oostende. Auch die 300km-Qualifikation bin ich im Mai dort gefahren (Oostende-Boulogne-Oostende), und dabei konnte ich von Frankreich aus England sehen, das war schon beeindruckend. Doch nun die Farbfotos: